NaBe Dienstag 2023/2024

Nachmittagsbetreuung Dienstag 2023/2024

07.08.2023 - 07.07.2024
Jugendzentrum ToTT

Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Der CVJM Herford-Stadt e.V. bietet eine Nachmittagsbetreuung für die Geschwister-Scholl-Realschule an. Die Betreuungsangebote finden im Jugendzentrum ToTT statt. Die Kinder werden von pädagogischen Fachkräften des CVJM Herford-Stadt e.V. begleitet. Es ist möglich, die Nachmittagsbetreuung jeweils nur montags oder dienstags in Anspruch zu nehmen oder beide Tage. Die Anmeldung gilt für das laufende Schuljahr. Der Kostenbeitrag beträgt 11€ pro Betreuungstag inklusive Mittagessen. Ein Antrag auf Bildung und Teilhabe kann gestellt werden.

Kennzeichen
Bezeichnung Nachmittagsbetreuung Dienstag 2023/2024
Termin 07.08.2023 - 07.07.2024
Ort Jugendzentrum ToTT
Alter 9-18 Jahre
Veranstalter CVJM Herford-Stadt e.V.
Veranstaltungstyp Nachmittagsbetreuung
Kategorie NaBe Dienstags

Franziska Draaijer
Jugendreferentin