H&K 2024

Hits&Kids 2024

12.10.2024 - 19.10.2024

Hallo Kids! Ihr bekommt die einmalige Chance, eure Begabungen und Talente im Stadttheater zu zeigen. Ein Feuerwerk aus Scheinwerferlicht, mitreißenden Rhythmen, prächtigen Kostümen, spannenden Szenen und großartigen Kulissen erwartet euch. Dieses Jahr bringen wir das Kindermusical um „Bartimäus – ein wunderbarer Augenblick“ auf die Bühne. Als Bartimäus Augen immer schlechter werden und er den Ball nicht mehr trifft, hänseln ihn seine Fußballkollegen. Zum Glück hat er seine gehbehinderte Freundin Ava, die bedingungslos zu ihm hält. Bald ist Bartimäus ganz blind. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als an der Straße zu betteln. Eines Tages, schnappt Bartimäus auf, dass Jesus in die Stadt kommt. Er mobilisiert alles, was seine Stimme hergibt, und ruft nach ihm. Wird Jesus ihn hören? Freut euch auf tolle Musik, echt klasse Stimmung im Musical-Eröffnungsgottesdienst, in der Projektwoche und bei den Aufführungen im Stadttheater. Alle Kinder singen natürlich im Musicalchor mit. Zusätzlich kann jedes Kind an einem Workshop teilnehmen. Bei der Online-Anmeldung könnt ihr euch einen Wunsch-Workshop wählen. Den Zweitwunsch bitte im Bemerkfeld angeben.

online-Anmeldung

Freitag, 18. Okt von 9 bis 13 Uhr
im Stadttheater Herford

Aufführungen