Brohltal Kochen

11.05.2019 - 12.05.2019
Brohltal

Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

online-Anmeldung

Details

Kennzeichen 50453
Bezeichnung Brohltal Kochen
Termin 11.05.2019 - 12.05.2019
Ort Brohltal
Alter 16-86 Jahre
Veranstalter Sportjugend RLP
Unterrichtseinheiten 15
Veranstaltungstyp Lehrgang
Kategorie Wochenendlehrgänge

Beschreibung der Veranstaltung

Du kannst eine Möhre von einer Zucchini unterscheiden und liebst es etwas leckeres auf den Teller zu zaubern? Hast du aber schon mal zu zwölft für 60 Personen gekocht? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Auf diesem Lehrgang hast du dazu die Gelegenheit. Mache gemeinsam mit uns knurrende Mägen glücklich und teste dich in den unterschiedlichsten Disziplinen.
Dich erwarten an diesem Wochenende grandiose Koch-Action, lustige Spülstraßen und viele hilfreiche Tipps & Tricks rund um das Kochen auf Freizeiten. Schwingt mit uns die Kochlöffel und lasst das Brohltalwochenende mit uns legendär werden!
Liebe Grüße
Annika und Birgit

Ansprechpartner

Sylke Ziß
Sachbearbeitung
(06131)2814-353
ziss@sportjugend.de
Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz
Referat Freizeiten
Rheinallee 1
Brohltal Kochen 11.05.2019 - 12.05.2019 Brohltal 16-86 Jahre
Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz, Mainz, Verein, Vereins-Portal, Vereins-Explorer, Veranstaltung, Brohltal Kochen, Lehrgang, Lehrgänge, Wochenendlehrgänge, 16-86 Jahre, Brohltal