Training in Frankreich

23.03.2024 - 30.03.2024
Plagne Village

Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Kennzeichen FRA
Bezeichnung Training in Frankreich
Termin 23.03.2024 - 30.03.2024
Ort Plagne Village
Land Frankreich
Alter Bis 99 Jahre
Veranstalter Skiclub Rottenburg e.V.
Anmeldeschluss 15.12.2023
Veranstaltungstyp Mehrtagesausfahrten
Kategorie Mehrtagesausfahrten Kurt

Beschreibung der Veranstaltung

Geht es um Skiurlaub in Frankreich, zählt La Plagne-Les Arcs zu den ersten Adressen. Gigantisches
Panorama, sportlicher Charakter und jede Menge Schnee auf über 425km Pisten bis auf 3250m.
Wir wohnen in Plagne Village auf 2.100 m Höhe, direkt an den Pisten und Liftanlagen nur wenige Meter von Geschäften, Bars und Restaurants entfernt, in der schönen, komfortable Residenz "Odalys - Front de Neige".

Die Appartments sind modern und geschmackvoll eingerichtet mit Sat-TV, offene Küche (Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Sep. WC, Bad oder Dusche. E-Heizung. Balkon oder Terrasse, sowie Wireless LAN (gratis).

Hallenbad beheizt, Massage (gegen extra Gebühr), Sprudelbad, Hamam, Fahrstuhl, Skiraum, Brötchenservice.

Preisbeispiele:
2 Erwachsene im 4er Appartement 1.820,- €
1 Erwachsener und 1 Kind im 4er-Appartement 1.650,- €
2 Erwachsene, 2 Kinder im 6er-Appartement 2.620,- €
2 Erwachsene 3 Kinder im 6er App 3 Zimmer 3.180.-€
3 Erw. im 6er-Appartment 2.450,- €

Nichtmitglieder zzgl. 40,-€ // Kinder bis 17 Jahre 20.-€
Bei 30 Teilnehmern mit Busfahrt.
Die genaue Kalkulation erfolgt durch den Ausfahrtenorganisator und es kann noch zu Abweichungen kommen.

Die oben genannte Preise enthalten den Paradiski-Skipass für La Plagne, Les Arcs und Peisey-Vallandry.
Sollte nur der Skipass für La Plagne gewünscht sein, würde dies bei Kindern bis 12 Jahren zu einem Minderpreis von 40.-€ und bei allen anderen zu einem Minderpreis von 50.-€ führen.

Bitte geben Sie hierbei Ihren Appartmentwunsch oder auch Ihre gewünschte Zusammenlegung mit anderen Teilnehmern in den Bemerkungen an.
Jede Person ist bitte seperat anzumelden (z.B. Kinder)
Kurt Johner als Ausfahrtenorganisator wird versuchen die Wünsche zu erfüllen und meldet sich direkt bei Euch.

weitere Informationen zum Skigebiet:

Teilnehmergebühr Familie Ortlieb Kinder 1.198,36 €

Gutes Fahrkönnen

Familien, Gruppen, Paare

Appartments

Zustiegsorte

Uhrzeit Zustiegsort
07:00 Rottenburg Edel-Reisen - Bellinostraße 10

Kurt Johner
Veranstaltungsorganisator
kurt.johner@t-online.de
Skiclub Rottenburg e.V.