Training in Zermatt

16.04.2024 - 21.04.2024
Zermatt

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Warteliste

Kennzeichen ZER
Bezeichnung Training in Zermatt
Termin 16.04.2024 - 21.04.2024
Ort Zermatt
Land Schweiz
Alter 18-99 Jahre
Anmeldeschluss 31.01.2024
Veranstaltungstyp Mehrtagesausfahrten
Kategorie Mehrtagesausfahrt Heinz

Beschreibung der Veranstaltung

Training in Zermatt mit exklusivem Saisonabschluss vom 16.04.2024 bis 21.04.2024

Skifahren zwischen Viertausendern am Fuße des Matterhorns

Die meisten der Teilnehmer sind seit Jahren immer wieder dabei, was zweifellos für Hotel und Skigebiet spricht! Auch unsere neuen Mitfahrer waren hell begeistert. Wir wohnen hoch über Zermatt, im Hotel Silvana, welches uns neben den gebuchten Zimmern mit Halbpension ein Erlebnisbad und einen völlig neu gestalteten Wellness-Bereich bietet. Die geräumigen und gemütlichen Zimmer wurden 2020 umgebaut, neu eingerichtet. Kabel-TV und kostenfreies WLAN ist vorhanden.

Unser morgentlicher Startplatz direkt am Hotel, von dem wir zum Seilbahndrehkreuz Furi abfahren. Von dort aus erreichen wir die Skigebiete Matterhorn Glacier Paradise, Schwarzsee Paradise, Gornergrat und Rothorn. Außerdem gelangen wir über das kleine Matterhorn in das italienische Skigebiet Breuil-Cervinia.

Am Abend fahren wir über traumhafte Skipisten zurück direkt auf die Hotelterrasse!
Besser geht es nicht!

Wer nicht jeden Tag Ski fahren möchte, oder wenn der Partner nicht Ski fährt, kein Problem! Zermatt bietet auch für Wanderer genügend Abwechslung. Dies bestätigen die teilnehmenden Wanderer der letzten Jahre.

Wer Zermatt genießen möchte, kommt in gut 5 Min. zur Mittelstation Furi und von dort mit der Gondel zum Ort. Wer es gerne sportlich mag, kann in gut einer Stunde vom Hotel nach Zermatt wandern, oder bei guter Schneelage mit den Skiern bis nach Zermatt abfahren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abfahrt: Dienstag, 16.04.2024 06.30 Uhr Gepäckverladung, anschließend Abfahrt
Rückkehr: Sonntag, 21.04.2024 ca. 24 Uhr

Anmeldeschluss: 31.01.2024
Mindestteilnehmerzahl: 20
Bezahlung: Der Kursbeitrag wird am 9. Januar 2024 fällig, und per Lastschrift vom angegebenen Konto eingezogen.

Es wird eine Tourismustaxe von 3,--CHF pro Tag und Person erhoben. Diese ist bei Abreise direkt an den Hotelier zu entrichten.

Skipass Gruppenpreis für 5 Tage ca. 380,00 CHF (sonst keine Ermäßigungen). Der Betrag wird auf der Hinfahrt im Bus in Schweizer Franken kassiert. (bitte mögl. passend bereithalten) Sofern ich einen Gruppenpreis erzielen kann, wird dieser wie in den Vorjahren an Euch weitergegeben.

Teilnehmergebühren

Bezeichnung Betrag
Doppelzimmer Mitglieder 1.250,00 €
Doppelzimmer Nichtmitglied (Nichtmitglieder) 1.280,00 €