23/24 Technika SBBZ

Technika Geschwister-Scholl-Schule II (SBBZ Lernen)

21.09.2023 - 18.07.2024
Geschwister-Scholl-Schule II, Nollenstr. 15, Gengenbach

Kennzeichen
Bezeichnung Technika Geschwister-Scholl-Schule II (SBBZ Lernen)
Termin 21.09.2023 - 18.07.2024
Ort Geschwister-Scholl-Schule II, Nollenstr. 15, Gengenbach
Veranstalter FRO in Kooperation SBBZ
Veranstaltungstyp Kurs und Projekte
Kategorie Technika

Beschreibung der Veranstaltung

Brücken, Türme, Kugelbahnen, Getriebe bis zu Motor betriebenen Fahrzeugen und Robotern mit Beleuchtung und Pneumatik bauen und steuern.
Mit den Bauelementen von Technika könnt Ihr eigene selbstbestimmte Konstruktionen und Projekte zu den verschiedenen Themen frei bauen oder anhand eines Bauplanes berühmte Bauwerke oder Fahrzeuge nachbauen.

Dies ist ein Angebot von Forscher/innen für die Region e.v. in Kooperation mit der Geschwister-Scholl-Schule II.

Für Schüler/innen der Geschwister-Scholl Schule II, Gengenbach

Hans-Peter Möschle
hans-peter.moeschle@fro-ev.de
Technika Geschwister-Scholl-Schule II (SBBZ Lernen) 21.09.2023 - 18.07.2024 Geschwister-Scholl-Schule II, Nollenstr. 15, Gengenbach