Yoga-Gymnastik Mo. (1553)

15.01.2024 - 01.07.2024
Sporthalle Kita Wirbelwind, Arthur-Dewitz.Str. 3

Der Kurs ist für Teilnehmer ohne Erfahrung konzipiert, die ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden verbessern möchten. Nach dem Aufwärmen mit Musik lernen die Teilnehmer im Hauptteil verschiedene Körperpositionen (Asanas) kennen, die bei regelmäßiger Teilnahme zur Kräftigung der gesamten Muskulatur, sowie zur Förderung des Gleichgewichts und der Beweglichkeit beitragen. Im letzten Teil des Unterrichts begeben wir uns auf eine kleine Fantasiereise, auf der wir durch die Verbindung von Bewegungs- mit Atemübungen Körperbewusstsein und Entspannungsfähigkeit trainieren.

Bezeichnung Yoga-Gymnastik Mo. (1553)
Termin 15.01.2024 - 01.07.2024
Ort Sporthalle Kita Wirbelwind, Arthur-Dewitz.Str. 3

Hanczewski Karina