Abend-Entspannung Di. (1574b)

27.08.2024 - 17.12.2024
Neue Turnhalle des Hammonense Gymnasiums, Adenauerallee 2

Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Gönnen Sie sich nach einem intensiven Tag eine Auszeit für Körper und Geist. Unser Kurs "Abend-Entspannung" bietet jeder Person eine wirksame Methode, um Stress abzubauen, sich zu regenerieren und innerlich zur Ruhe zu kommen. Die Progressive Muskelentspannung ist eine bewährte Technik, um Spannungen zu lösen und den Körper in einen Zustand tiefer Entspannung zu versetzen. In unserem Kurs lernen Sie, wie Sie diese Methode gezielt einsetzen können, um den Tag hinter sich zu lassen und erholt in die Nacht zu gehen.

online-Anmeldung

Kennzeichen 1574b
Bezeichnung Abend-Entspannung Di. (1574b)
Termin 27.08.2024 - 17.12.2024