Sportatrium für Teens (5504b)

05.09.2024 - 10.10.2024
Sportatrium

Ja, richtig gehört! Auch für Teenager ist es schon sinnvoll und empfehlenswert mit dem Krafttraining anzufangen. Fachgerecht angeleitet und richtig ausgeführt erhöht es nicht nur die Kraft, sondern steigert auch die Knochendichte, verbessert die Beweglichkeit, Stabilität und Koordination und beugt Verletzungen und Haltungsschäden vor. In unserem Kurs im Sportatrium werden an der frischen Luft die Grundlagen des Krafttrainings vermittelt, wobei besonders viel Wert auf die richtige Ausführung der Übungen und das Einhalten der individuellen Belastungsgrenze gelegt wird. Mit spielerischen Einstiegen oder kleinen Challenges zeigen wir, dass Krafttraining auch schon im Jugendalter Spaß machen kann!

Kennzeichen 5504b
Bezeichnung Sportatrium für Teens (5504b)
Termin 05.09.2024 - 10.10.2024
Ort Sportatrium